Firmennachrichten

01.09.2016: Hurra, er ist da.  Druckfrisch aus der Verlag. Mein erster eigener Lyrik-Band: "WortPerlenFischen". Ich wünsche allen Lesern viel Freude beim Eintauchen in meine Gedichte-Welten und freue ... [mehr]

 

02.05.2016: Am 21. Mai dieses Jahres wird beim Blütenfest in Dürrweitzschen die Uraufführung des interaktiven Abenteuerkonzerts "Florentines Reise oder die Suche nach der blauen Blume" mit der Sächsischen ... [mehr]

 

02.05.2016: Groß ist die Freude darüber, dass ich für meine Kurzgeschichte "Dunkellicht" im Juni einen der Kammweg Literaturförderpreise des Kulturraumes Erzgebirge-Mittelsachsen erhalten werde. Mehr dazu ... [mehr]

 

16.10.2014: "Autoren aus Sachsen in Sächsischen Bibliotheken 2014" - gemäß diesem Motto war ich Gast der Stadtbibliothek Lengenfeld und durfte mit zwei zweite Klassen der Grundschule am Park nach ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.